Kommentare: 15
  • #15

    Beat Wicki (Donnerstag, 10 Mai 2018 11:52)

    Seit ich das Olivenöl Sicilia kennenlernen durfte, ist dieses harmonische Öl mein Favorit. Als passionierter Hobby-Koch (und Direktor einer renommierten Hotelfachschule) bekoche ich in meiner Freizeit regelmässig Gruppen mit bis zu 30 Personen und verwende ausschliesslich dieses Öl. Die edle Farbe mit der ausgewogenen und naturbelassenen Geschmacksnote überzeugt mich vollends. Dass es nachhaltig von Kleinbauern stammt verbessert das kulinarische Erlebnis abermals.

  • #14

    Kathrin (Sonntag, 15 April 2018 10:28)

    Ich bin ganz begeistert von diesem harmonischen und eleganten Olivenöl. Es ist mild, ohne langweilig zu sein; geschmackvoll ohne dominant hervorzustechen. Die feine Struktur und der leichte Geschmack passen für alle Gelegenheiten, ob im Salat, als Topping auf Quetschkartoffeln, einfach immer lecker!

  • #13

    Donat aus Zürich (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:52)

    Ein wundervoll elegantes Olio, mit feiner, persönlicher Note.
    Zu wertvoll für alle Gerichte. Ich liebe es - zusammmen mit fleur de sel - auf gedämpften Seefisch (Loup), Grillfleisch (Razza Piemontese) sowie für eingelegtes Grillgemüse (Zucchini, Peperoni rot&gelb, Melanzane e Pleurotus).

  • #12

    Andrea P. (Donnerstag, 01 September 2016 14:43)

    E veramente bello sapere che tanta gente piace l'olio buono, e io sono uno di quelli,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,senza questo non riesco piu a mangiare bene, in fondo la vita e troppo corta per dover mangiare qualsiasi cosa.

  • #11

    Peter (Mittwoch, 27 Juli 2016 11:46)

    Back to basics, wie es so neumodisch heisst: Für ein gutes Essen braucht es weder Schnickschnack noch eine Vielzahl an Zutaten. Al dente gekochte Pasta mit ein paar Splitter Belper Knolle und zum Schluss ein guter Schuss Olivenöl Sicilia drüber - herrlich! Ein knackiger Salat mit Kräutersalz bestreut, etwas Aceto Balsamico dazu und grosszügig mit Olivenöl beträufelt - dafür gibts keine Worte. Das Olivenöl Sicilia war und ist eine Offenbarung. Eine wichtige Zutat, die einem schlichten Essen die Extraportion Genuss verleiht. Das Olivenöl schmeckt ausgezeichnet rund, aber nicht ölig. Nach langer Suche habe ich meinen Favoriten unter den Olivenölen definitiv gefunden.

  • #10

    Andreas (Samstag, 25 Juni 2016 14:56)

    Das Beste Olivenöl das ich mir je gekauft habe. Es hat einen sehr feinen Geschmack und eine tolle Konsistenz. Seit ich es benutze schmeckt mir mein Salat. Pasta usw noch mal so gut. Absolut lecker.

  • #9

    Keller Andy (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:16)

    Sehr schöne Homepage und wie die Homepage Top ist, ist das Olio sehr gut!
    Brauche noch mehr ein Traum für Salate, Penne... mhhh

  • #8

    Sonja (Sonntag, 22 Mai 2016 22:09)

    Das Olivenöl ist für Salatsaucen oder zur Verfeinerung der Menüs sehr gut.

  • #7

    Marco (Sonntag, 22 Mai 2016 16:01)

    Hatte noch nie so ein gutes Olivenöl!

  • #6

    sandra (Donnerstag, 27 August 2015 09:37)

    sehr gutes Olivenöl, kann ich nur empfehlen.
    kleiner Produzent aus Sizilien, Qualitätsprodukt :)

  • #5

    Marco (Mittwoch, 26 August 2015 21:51)

    sensationel, einfach spitze meine Frau und ich benützten nur noch dieses Wunderbare OLIO :)
    Danke Grazie

  • #4

    Pardo Andrea (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:57)

    Fantastico unico nel suo genere,veramente buono

  • #3

    Antonio aus Zürich (Montag, 06 Oktober 2014 09:24)

    Superfeines Olivenöl, Prädikat Weltklasse!!

  • #2

    Andrea aus Bülach (Freitag, 03 Oktober 2014 10:39)

    Das Olivenöl mit dem gewissen Etwas! Nicht mehr wegzudenken..

  • #1

    Roger Meier (Freitag, 03 Oktober 2014 10:35)

    Excellent!

Kommentare: 3
  • #3

    Antonio aus Zürich (Montag, 06 Oktober 2014 09:24)

    Superfeines Olivenöl, Prädikat Weltklasse!!

  • #2

    Andrea aus Bülach (Freitag, 03 Oktober 2014 10:39)

    Das Olivenöl mit dem gewissen Etwas! Nicht mehr wegzudenken..

  • #1

    Roger Meier (Freitag, 03 Oktober 2014 10:35)

    Excellent!

Kommentare: 3
  • #3

    Antonio aus Zürich (Montag, 06 Oktober 2014 09:24)

    Superfeines Olivenöl, Prädikat Weltklasse!!

  • #2

    Andrea aus Bülach (Freitag, 03 Oktober 2014 10:39)

    Das Olivenöl mit dem gewissen Etwas! Nicht mehr wegzudenken..

  • #1

    Roger Meier (Freitag, 03 Oktober 2014 10:35)

    Excellent!

STIMMEN